Änderungen von Verbesserungen in Bless - FAQ

Veröffentlicht: Sonntag, 27. Juli 2014

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Endlich ist es wieder soweit. Allmählich trudeln mehr und mehr News rund um Bless ein. Dieses Mal wurde  auf der offiziellen Webseite eine Art FAQ veröffentlicht. Das FAQ geht auf das Feedback der Spieler seit dem letzten CBT ein.

 

Im ersten CBT haben Fans uns ihr Feedback gesendet um viele Gebiete des Spiels zu verbessern.

Änderungen von Verbesserungen in Bless - FAQ

 

Das erste Gebiet ist der Kampf.
Die Spieler wollten eine bessere Tastenbelegung und eine höhere Geschwindigkeit.
Das Verbessern der Kämpfe und die Balance haben oberste Priorität.
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Die Kämpfe wurden aufregender gestaltet.
Ein verständliches Set an Attacken ist nun vorhanden, welches man weiter ausbauen kann.
Bewegung, Reaktion, Geschwindigkeit und Balance werden ebenfalls angepasst und verbessert.
Auch die Kampfumgebung wurde verbessert.
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Die Reaktionen der Monster auf Angriffe wurden angepasst. Sie reagieren nun exakt dann, wenn sie getroffen wurden.
Außerdem ist das Geräusch des Treffers anders, je nach dem mit welchem Material man trifft (z.B. Eisen oder Stein).
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Das Anvisieren von Zielen durch die Tab-Taste wurde verbessert.
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Skills und ihre Reaktionszeiten wurden ebenfalls überarbeitet.
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Die Zeit die man für ein Level-Up im frühen Spielverlauf benötigt wurde um 20-30% gesenkt.
Auch Cooldowns der wurden reduziert.  
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An der Charakterentwicklung wurde ebenfalls gearbeitet. Durch neues Equipment hat man nun mehr das Gefühl stärker zu werden.
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Das Kampfsystem von Bless nennt sich „taktisches System“. Es ist eine Mischung aus mehreren Systemen und Tester hatten teilweise Probleme damit.
Es wurden mehr Skillslots hinzugefügt und die Skillbar wurde überarbeitet.
Auch das UI wurde verbessert.
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Im 2.CBT wird es mehr Elite Monster geben. Außerdem gibt es ein Low Level Dungeon, in dem man sich mit einer Gruppe beweisen kann.


Quelle: bless.pmang.com