Klassen

Guardian

"Beschützer des Reiches, Kämpfer an vorderster Front, sogar bis zum Tod. Führt so, dass alle zusammen zurückkehren können."
Bewaffnet mit einem Schwert und Schild sind die Wächter auf dem Schlachtfeld immer an den Frontlinien zu finden. Ihr unbezähmbarer Kampfgeist verhindert generische Angriffe. In der Taktik hervorragend, stellen Wächter Gelegenheiten für ihre Verbündeten zum Angriff zur Verfügung. Sie suchen Ruhm und Ehre, aber Opfer zu bringen ist für sie ihre wichtigste Tugend.


Ihre Ursprünge finden sich in der Schweren Reichsinfanterie. Jetzt, jeden Winter, um das Heilige Reich der Ritter zu symbolisieren, huldigen sie dem Baum des Lebens, wie es ursprünglichen die Legionsritter der Navarra Sonne getan haben.

 

Berserker

"Der Tod ist hungrigen wilden Hunden ähnlich: Der Geruch nach Angst lockt sie zum Schlachtfeld. Sie überleben im Kampf und schicken Dich zum Teufel.“

Ihre Ursprünge sind auch in der Schweren Reichsinfanterie zu finden. Jetzt, jeden Winter, um das Heilige Reich der Ritter zu symbolisieren, huldigen sie dem Baum des Lebens, wie es ursprünglichen auch die Legionsritter der Navarra Sonne getan haben. Berserker sind das beste Beispiel für eine Bedrohung auf dem Schlachtfeld. Sogar die kaiserliche Familie erkennt ihre Heldentaten an.


Heute ist der berühmteste Berserker des Kontinents Bran Draco, der Führer der Gruppe von Pantera, die auch als die Lupus Hundepatrouille bekannt geworden ist. Überall in der zivilisierten Welt gelten Berserker als gewöhnliche Söldner und Abenteurer, obwohl viele von ihnen Gilden suchen, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Fehden zu suchen.

 

Paladin

"Ein Paladin wird im Tempel ausgebildet, im Kloster wird er für drei Jahre lernen und erleidet fünf zusätzliche Jahre eine harte Ausbildung. In Regelmäßigen Abständen werden sie während dieser Zeit fasten. Danach könne sie sich ein Paladin. Dies ist ein harter Weg und verlangt viele Jahre des Opfers."

Der Paladin verbindet den Tanz eines Kriegers und des Priesters. Der Paladin verwendet ein Streitkolben und ein Schild um sich zu verteidigen und Magie um seine Freunde zu heilen und wiederzubeleben. Bei so vielen verschiedenen Talenten können sie ihre Verbündeten im Kampf immer helfen. Der Paladin mit der göttlichen Macht besiegt sogar die Untoten und den Teufel.


Der Paladin kam augenblicklich nach der Zerstörung des Finsteren Mittelalters ans Licht der Welt. Als eine Waffe gegen Angreifer verteidigten sie Tempel und Kloster, in jener Zeit, als die komplette Zivilisation in der Dunkelheit gehüllt war.

Heute teilt sich die Kirche in zwei Teile: Das Paradies der Reichs-Ritter, wo das Prestige das Wichtigste ist und die Tempel-Bruderschaft, die sich bemüht, ein Teil der Elite zu sein.

 

Ranger

Ranger verfolgen und beobachten, sie sind in der Wildnis unterwegs und können ohne Vorwarnung Patrouillen überfallen. Sie verwenden Bögen als ihre primäre Waffe, weil so die Feinde den Ranger erst einmal finden müssen, bevor sie ihn angreifen können.Sie können ihren Feinden viel Leid hinzufügen, bis Sie  überhaupt merken von wo und von was sie überhaupt angegriffen werden.


Ranger verwenden Grenzsteine und Hindernisse, um mit günstigen Bedingungen Fallen zu bauen um ihre Feinde zu besiegen. Ranger haben eine tiefe und mächtige Organisation und ragen darin hervor, perfekte Bogenschützen und erfahrene Pfadfinder zu sein.

 

Assassin

 "Sie können mich nicht umgehen. Sie können mich nicht stoppen. Sie können sich nicht vor mir verstecken, ich bin Ihr Tod."

Assassinen sind unbarmherzig und existieren nur, um das Leben des Gegners zu nehmen. Sie erwerben beachtliche Kenntnisse von Giften und Anatomie, heimlich hinter einem Feind zu erscheinen und ihre Dolche in ihn zu rammen. Eines muss man ihnen lassen, sie besitzen erstaunliche Agilität.


Sie könne mit Leichtigkeit Angriffe ausweichen und nutzen kleine Lücken bei Feinden um mit tödlicher Präzision zuzuschlagen. Die Geschichte lehrt uns, viele Adlige und Fürsten haben den Tod unter mysteriösen Umständen kennengelernt, als sie dem Kaiser sich widersetzt haben.

Eine über Generationen weitergegebene Geschichte erzählt von einem Assassinen mit einer Silbermaske. Er ist nur als der große Wächter-Mörder bekannt, er träufelte jeden Herrscher Angst ins Herzen.

 

Mage

„Die Essenz der Magie und die Logik des Wissens sind nur vorübergehende Geheimnisse. Magische Phänome sind das Ergebnis von bestimmten kausalen Beziehungen. Das Schicksal würfelt nicht.“

Magier überall in der Welt widmen ihr ganzes Leben dem Studieren von Strukturen und Beziehungen zwischen ihnen und universalen Gesetzen. Sie erwerben Kenntnisse um Wasser, Feuer, Wind und Erde manipulieren zu können, und können sogar natürliche Phänomene wie Blitze und Schneestürme beschwören. Magier verbinden ihre Kenntnisse im Kampf und diese können furchterregend sein.


Ursprünglich hatten nur die Elfen die Magie entdeckt und es wurde ihr exklusives Eigentum. Der stärkste Elfen Magier wurde Yamalo genannt. Jedoch, nach dem Fall der Elfen vor über einigen Jahrtausenden, breitete sich die Magie auch auf andere Völker aus - sogar einschließlich der Menschen.

Heute kann die umfassendste Bibliothek des Wissens im El Llano El Gras gefunden werden. Dort sind die Wächter der Alten Ordnung bemüht, zu forschen und neue Zaubersprüche zu erschaffen.

 

Warlock

"Verraten Sie niemanden, aber den Teufel."

Warlocks beschwören Geister aus anderen Dimensionen, als eine Erweiterung ihrer eigenen Arme. Für viele ist es mit Hunden vergleichbar, die sich frei bewegen und auf ihren Meister hören. Das beschwören von Dämonen aus einer Höllen-Dimension verbreitet hauptsächlich Angst und Schrecken.


Warlocks wenden auch Technologie an, um ihre Geister kontrollieren und führen zu können. Und es erlaubt ihnen auch ihre Geister psychologisch gegen ihre Feinde einzusetzen. Bis jetzt treiben die "Teufel"-Geschichten über Warlocks sogar Kindern Entsetzen und Angst ins Gesicht.

 

Mystic

"Mystiker stehen in einem Wald nicht alleine. Der blaue Wald hält zusammen."

Die Ursprünge von Geisterbeschwörenden-Mystikern sind noch ein Mysterium. Mystiker sind im Stande, Geister von verschiedensten Eigenschaften vorrübergehend zu beschwören, dies ist durch die Nutzung reiner Energie der Natur möglich. Die Geister können angreifen, verteidigen, heilen und bieten Gleichgewicht in allen Dingen. Da sie eine Fokussierung benötigen, kann jeder Geist nur eine Sache auf einmal ausführen.Auf diese Weise verlangt es den Mystiker ab strategische Entscheidungen zu treffen, wann und welchen Geist sie beschwören.


Mystische Traditionen existierten schon vor den akademischen Kenntnissen. Die Evolution des Mystikers ist mit der Technologie von den Elfen weit fortgeschritten, obwohl die Beschwörung von Geistern etwas heimisches bei den Pantera ist. Sogar Sirenen können mit Natur-Geistern als ein Teil ihres Glaubens kommunizieren.