Die Entwicklungsprozesse von Bless

Veröffentlicht: Freitag, 13. Juni 2014

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Ein Wunder ist passiert...zumindest wenn man die lange Zeit beachtet, in der es keine Lebenszeichen mehr von Bless gegeben hat. Aber nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten. Diese beleuchtet den Entwicklungsprozess von Bless etwas genauer. In der Menge von Bildern bekommt Ihr einen kleinen Einblick in das zuständige Entwicklerstudio und ab und an könnt Ihr auf den Bildschirmen der Entwickler  neue Bilder von Bless ergattern.

 Zum CBT#2 wir es einen neuen Charakter und eine größere Spielwelt geben.

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Modellierung der Haare (momentan noch in Arbeit) | Dies wird man in Zukunft auch selbst gestalten können)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Dies ist ein wichtiger NPC, der ein Assassinen Kostüm bekommt, Sie wird man im CBT#2 zu sehen bekommen)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless Die Entwicklungsprozesse von Bless
 (Neue Lupus Rüstungen, die Form ist ein Mix zwischen Löwe, Panther und Wolf | Weiblicher Lupus Charakter [work in progress])

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Artwork einer Aqua Elf Rüstung)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Erstellung der Texturen für dieses Boss Monster)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Artworks von Hexenmeister Waffen)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Zeichnungen von Ideen für neue Designs/ Inspirationen)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Paladin Skill Effekte im Test)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Neues Gebiet in 2. CBT in Herakion | Tag und Nacht Gestaltung)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Sylvan Elfen Gebiet in Arbeit)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Ein Tal welches in Bearbeitung ist)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(NPC und Objekt Platzierung / Struktur der Welt)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Erstellung von Umgebungseffekten)

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless Die Entwicklungsprozesse von Bless
(Musik und Soundeffekte | Finales Programmieren)

 

Verbesserte Minimap
  • Haupteingang zum Gebäude, Quest Icon und Bewegungsrichtung
  • Farbgebung wurde verbessert
  • Minimap hat eine genauere Tageszeitanzeige

Die Entwicklungsprozesse von Bless

 

Quest Alarm verbessert (Quest Helper?)
  • Lesbarkeit war schlecht
  • Form und Farbe wurden verändert um das Problem zu lösen

Die Entwicklungsprozesse von Bless

 

Bewertungen der Monster
  • Klassifiziert in 4 Level (schwach, normal, elite, boss)
  • Klassifizierung war willkürlich/ Keine erkennbaren Unterschiede der Monster
  • Design und Schwierigkeit wurden angepasst, Monster höherer Level sehen nun so aus und sind entsprechend stärker

Die Entwicklungsprozesse von Bless

 

Die Entwicklungsprozesse von Bless


Die Vorbereitungen für den CBT#2 sind im vollen Gange, es werden ständig Verbesserungen durch das Feedback am UI und Benutzerfreundlichkeit vorgenommen. Die obengenannten Verbesserungen sind konstant in Arbeit und ändern sich in Zukunft wahrscheinlich weiterhin. Dieses Review soll zeigen, dass das Spiel in Arbeit ist und die Neugier etwas befriedigen.


Quelle: bless.pmang.com